niedziela, 10 grudnia 2017

Carrera No537 Lockenstab - Produkttest




Über Mytest durfte ich den Lockenstab No537 von Carrera  testen. Ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass ich zusammen mit anderen 59-Testerinnen für diese Test ausgewählt wurde und jetzt möchte ich meine Ergebnise vorstellen.
#mytestcarrera


Verpackung, Design, Verarbeitung, Anwendung


Der Lockenstab ist in einer hochwertigen und schönen Verpackung gekommen.  Die Verpackung enthielt den Lockenstab, eine Aufbewahrungstasche mit Isolierung und eine Gebrauchsanweisung.
Der Lockenstab sieht sehr modern und hochwertig aus. Die Verarbeitung ist einfach klasse.
Der Stab enthält eine digitale Display - Anzeige. 



Der Lockenstab ist ziemlich ganz groß und lang, es liegt aber sehr gut in der Hand. 
Die Handhabung ist sehr einfach. Das Kabel ist sehr lang und das Drehgelenk finde ich super.  Die Temperatur kann man von 120 bis 210 Grad einstellen ( in 10-Grad-Schritten). Es ist daher für alle Haartypen geeignet - egal ob dünn, normal oder dick. Sehr schnelle Aufheizzeit (30 Sekunden). 
Der Stab hat einen Durchmesser von 26 mm und kann man damit  verschiedene Locken zaubern. 
Keramik-Versiegelung schützt die Haare von Hitzeflecken und Schäden und die Hitze ist ideal verteilt.  Die Spitze des Gerätesbleibt kalt. Nach 30 Minuten schaltet sich automatisch der Stab selbst aus.



Test und Fazit

 


4 Wochen lang habe ich das Gerät getestet und verschiedene Locken ausprobiert. Ich bin mit den Lockenstab mega zufrieden. Es hat bei mir und meine Mittester schöne, glänzende Locken gemacht. Die Locken waren bei mir in 20 Minuten fertig und haben den ganzen Tag überstanden :)
Das Gerät kostet 68,99 € bei Amazon und ich finde, dass das Preis-Leistungsverhältnis hier stimmt. 
Ich werde das Gerät bestimmt weiterempfehlen. Tolles Produkt! 




Vielen Dank an Mytest und Carrera.

 

 

 

   

  

 




 

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz